Betrug bei Binären Optionen gibt es jeden Tag

Binary Bot Star Wars ist in der Tat eine der lustigsten BETRUG Auto Handel binäre Software  , die im Internet gefördert wird , wo wir mehrere Faktoren in ihre Marketing – Strategie zu finden und behauptet , sehr verdächtig zu sein. Die Idee der Verwendung von Star Wars Auftritt auf seiner Website sowie seine Präsentation kann als Witz zu ernsthaften Händler stoßen. Trotzdem haben wir immer noch die Video – Präsentation und der Gründer der Hintergrund überprüft. Website: starwarsbinarybot.com (Status: inaktiv)

Unser Team im „Alter“ von Star Wars Binary Bot , indem man zwar die whois.com und Google Trends Daten geschaut hat, fanden wir , dass diese binären Bot Website Ende 2015 November würde dies allein geschaffen wurde gut gewesen aber der CEO Binary Bot von Star Wars, Allen Vader, behauptet , dass Star Wars Binary Bot $ 120.000.000 seit seinem Erscheinungsdatum erzeugt hat (was etwa einem Monat seit dem Datum kein BDSwiss Erfahrungen wollen der Veröffentlichung war bis heute). Wir finden , dass diese Behauptung nicht unmöglich ist , in einer solch kurzen Zeitspanne zu erreichen. Der Gründer hat auch die binäre Auto – Trading – Software mit seiner Theorie zur Manipulation Marktbewegungen verknüpft durch das Sammeln von mehr „Klonen“ (er seiner Mitglieder von Star Wars Binary Bot bezeichnet) , die Richtigkeit seines Algorithmus zu verbessern, die die mögliche Marktbewegung berechnet (durch wobei auf das Konto der Bestände Marktbewegung und der dunklen Pool ). Die Theorie scheint Sinn auf den Punkt gebracht zu machen, aber wir denken ernsthaft , dass die Mittel eine deutliche Verschiebung in der Marktbewegung so massiv sein würden zu machen brauchte , dass nur die Gleichen von größten Investmentbanken der Welt es möglich zu machen.

Allen Vader hat auch behauptet, dass er für sehr renommiertes Unternehmen wie Morgan Stanley, JP Morgan und Citigroup in der Vergangenheit zusammengearbeitet, die wir keine Beweise gefunden haben, diesen Anspruch über aber binäre optionen strategie man das Internet zu unterstützen. Abgesehen davon, dass behauptet die Website, dass es 99% Erfolgsquote in binären Optionen erreichen könnte, ist unerhört auch unter den besten Händler in der Industrie (besten Trader kann wahrscheinlich etwa 70% bis 80% Erfolgsquote zu erreichen, aber das ist auch gottähnlich Normen betrachtet ).

Wir würden alle Star Wars Fans raten von dieser binären Optionen Betrug zu bleiben weg, wie wir mit der Präsentation nicht sicher sind, sowie Dienstleistungen. Sehen Sie Ihr Geld für etwas zuverlässiger statt dieser falschen Dienst speichern.

WikiTrader ist eine neue Handels App vertreten durch Kelly Wallace bei wikitrader.co ! Auf den ersten Blick würden wir ein wenig unsicher über Reed Wallace Artificial Intelligence Software sein. Die Angst vor Betrug Software kommt natürlich , wie wir unzählige Handelsbetrug verkleidet als „sein ein Millionär in einem Monat“ Angebot untersuchen. So verursacht unsere skeptism uns in WikiTrader Angebot zu suchen gründlich und versuchen , sie die tatsächliche Leistung ist. Bitte lesen Sie unsere WikiTrader Scam Bewertung vor für wesentliche Informationen zu diesem Trading – Tool zu investieren.

Suchte Scam Website: http://wikitrader.co

Auf den Punkt gebracht, ist WikiTrader Software im Wesentlichen ein Auto-Handelssystem, das Handeln im Namen seiner ‚Benutzer ausführt. Während wir Tonnen betrügerische Software macht, ist es bemerkenswert, dass die meisten gesamte Investition in ein es anyoption Erfahrungen eine oder zwei Tage zu verlieren. Zum Glück, trotz WikiTrader Software jung und neu ist im Vergleich zu anderen, wird berichtet, dass es sehr gut funktioniert! Wir hören von positiv reagieren und Feedback über WikiTrader Autohandelsfunktion genaue Trades bieten! Daher haben wir positives Gefühl über dieses System & unverzüglich Test auf dieser Software laufen!

NEUESTE TESTERGEBNISSE!

 

WIKITRADER ANMELDUNG & KOSTEN!

Interessierte Anwender muss nur ein neues Trading – Konto mit einem Fonds mindestens 250 $ , die Software zu verwenden. Wir raten dies ein gutes Angebot ist seit seiner automatisierten Handel eine gute Leistung.

SCAM EIGENSCHAFTEN IN WIKITRADER?

Wie oben erwähnt, Handelsgemeinschaft hat eine eher WikiTrader Software gegeben positiven Ausblick obwohl es erst vor kurzem ins Leben gerufen. Auch auf tiefere Untersuchung, scheitern wir typische Betrug Taktik zu identifizieren , die wir in der Regel mit 24option Erfahrungen sagen in betrügerische Software (false Vermerke, unrealistische Gewinne, Unsinn Handelsgeschichte) zu finden. Was auf jeden Fall ist ein gutes Zeichen , wenn wir mit Auto – Händler beschäftigen.

WIE WIKITRADER APP ZU BENUTZEN?

Kelly und Reed Wallace löste eine Trading-Software erstellen, die bei der Identifizierung profitable Trades Künstliche Intelligenz nutzt. Wir können verstehen, dass das Konzept hinter WikiTrader Software kann sehr kompliziert klingen, aber es ist eher logisch / erreichbar. Statt etwas zu erwähnen, dass die Verwertung von Quantum Geschwindigkeit BS wir in anderen Betrug zu sehen, scheint WikiTrader Algorithmus praktisch unmöglich, solche ist Konzept echt. Dafür könnte es der Grund sein, dass die Händler gute Ergebnisse auf Autohandelsfunktionen erzielen!

Wie verwenden Sie WikiTrader Software? Nun, man kann es sowohl als Autohändler oder manuelle Handelssignale Provider verwenden. Offensichtlich, da Auto-Handel, wo die Menschen die geringste Mühe geben, das ist definitiv Händler Lieblings-Feature. Sie bester binäre optionen broker können die Software automatisch auf die optimale Handelszeiten für den Handel Gewinne zu erzielen. Seien Sie versichert, dass Wiki Trader bietet die Grundeinstellungen oder Präferenz Risiken zu steuern. Die verfügbaren Einstellungen sind Investitions Größe, Anzahl der Trades, und Nutzungsart.

  • Investitions Größe: Das Handelsvolumen für die einzelnen Ausführungen (25 $ Minimum)
  • Anzahl der Trades: Die Anzahl der Trades jederzeit ausgeführt (1, 3, 5, 7)
  • Nutzungsart: Art der Anlage gehandelt (Auto, Währungen, Rohstoffe, Indizes, Aktien)

 

WIE VIEL KÖNNEN SIE VERDIENEN? $ 8.600 PRO MONAT?

Mit der einfachen Einstellungen oben verwenden, stehen den Benutzern eine erhebliche Gewinne pro Tag zu verdienen. Um ehrlich zu sein, ist $ 8.600 pro Monat nicht unmöglich. Beachten Sie jedoch, davor gewarnt, dass aus binären Handel erzielten Gewinne bis Binäre Optionen Erfahrungen können auf Ihre ursprüngliche Investition abhängig ist. Um Ihnen eine realistische Erwartung zu geben, 10% – 30% Konto Wachstum oder $ 100 – $ 200 pro Tag kann ein erreichbares Ziel sein. Im Gegensatz zu offensichtlichen Betrügereien wie 10.000 $ pro Tag verdienen, das ist ein großer nein nein ist, Benutzer Aktien konsistente Gewinnraten und $ 50 – $ 150 pro Tag so weit.

Sicherlich können wir nicht erwarten, dass diese 100% gewinnt die ganze Zeit zu sein, und wenn wir das schon gehört, ist es sehr wahrscheinlich ein Betrug. Es wird Tage geben, in denen die Finanzmärkte aus dem Üblichen verhält sich vor allem mit großen fundamentalen Neuigkeiten. Wobei viele spekulativen Handel geschieht oder große Bewegungen von großen Spielern, kann die technische Analyse der Auto Trader weniger wirksam sein. Also, wir werden in der Regel in diesen Tagen oder Stunden vermeiden das Risiko zu minimieren.